Es gibt sie noch …!

Ja, es gibt uns noch.

Wir waren nur abgetaucht, weil Mister Essential ja einen sehr schmerzhaften Ausflug auf dem Glatteis machte und seitdem hier „herumliegen“ musste.

Dies bedeutete für mich als treu sorgende Ehefrau, dass ich seine (wenigen!) unterstützenden Aufgaben hier auch noch übernehmen musste. Aber er ist ein sehr pflegeleichter Patient, der sich echt immer eifrig bedankt, wenn man ihm etwas bringt oder ihm auf andere Weise das Kranksein erleichtert.

Inzwischen ist sein gebrochenes Kreuzbein wieder gut auf dem Weg der Genesung und ich komme dazu, mich kurz zurückzumelden!

Bald hört Ihr wieder von uns und dann gibt es auch sofort eine nette Kleinigkeit zum Gewinnen. Es geht um das Thema „Kluge, kleine Erfindungen für Sicherheit im Alltag mit Kindern“ – kurz KKEFSIAMK.

Quatsch! Die Abkürzung war reiner Ausdruck meines Übermuts 😀

Bis ganz bald!

Advertisements

3 Gedanken zu “Es gibt sie noch …!

  1. „Aua“ fällt mir da spontan ein 😢
    Weiterhin gute Besserung und ein gutes Durchhaltevermögen!!!
    Wenn die Nerven blank liegen kommt man meistens auf den größten „Schwachsinn“ 😁 (Oder vermisst Du etwas Stefan auf pro 7?) 😆
    Viele liebe Grüsse! Key

    Gefällt mir

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s