Last Minute Bastel-Ideen gesucht?

Klar, Halloween ist nicht überall beliebt und nicht bei jedem.

Ich bin ja ein Verkleidungs-Fan und mag diesen Aspekt daran und auch Themen rund um Schauergestalten wie Vampire, Zombies und Co liegen mir. Dieses Jahr bin ich aber auf keiner Halloween-Party eingeladen – auch wenn ich schon einige sehr tolle erlebt habe und großartige Kostüme sehen konnte.

Ich bekam jedenfalls den Tipp zu richtig schönen Bastelideen, für die man fast gar keine Zutaten kaufen muss. Drucker anwerfen, ausdrucken, kleben und fertig.

Das bekam sogar ich in meinem vollen Terminkalender hin.

Hier das Ergebnis:

FullSizeRender (1)

Hier noch mal in der Großaufnahme:

FullSizeRender (2)

Ich dachte, es ist nett, wenn ich morgen schon alle 5 Minuten aufspringen muss, um kiloweise überflüssiges und ungesundes Teufelszeug wie Zucker und Fett zu verteilen, dann soll beides wenigstens schön verpackt sein.

Die Vorlagen sind gratis und ich habe sie hierher:

http://www.wayfair.de/tipps-und-ideen/Kostenlose-Downloads-f%C3%BCr-Halloween-E9747

Das hier ist keine Werbung und ich erhalte dafür keine Kohle. Hab‘ aber nette Bastelvorlagen. Und darauf kommt es doch an, ne? 😀

Advertisements

7 Gedanken zu “Last Minute Bastel-Ideen gesucht?

    • Das war so einfach – und ging ganz schnell. Ein paar davon verschenke ich heute Abend zusammen mit einer Flasche Sekt an ein befreundetes (erwachsenes) Geburtstagskind.
      Und für morgen bastle ich dann noch ein paar nach oder so 😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s