Leserwunsch sei mir Befehl

Einem Leserwunsch folgend zeige ich hier ein Foto der Zelda-Torte von Nummer 1s Geburtstag. Der untere Teil des Tortenfotos ist Opfer der Anonymisierung von Nummer 1 geworden – ich bitte, mir das nachzusehen 🙂

Torte

7 Gedanken zu “Leserwunsch sei mir Befehl

  1. Danke ;-). Ich bin ebenfalls ein kleiner Zelda-Maniac und habe sämtliche Spiele der Reihe durchgespielt und ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich Songtracks daraus höre.
    Die Torte sieht toll aus! Ist das aus Fondant?

    Gefällt 1 Person

  2. Ja, das ist Fondant. Ich habe Glück und eine sehr gute Marke gefunden – der Fondant lässt sich butterweich verarbeiten. Für das Wappen habe ich eine Papierschablone der Einzelteile angefertigt und damit gearbeitet, was erstaunlich gut klappte. Nummer 1 hat sich unglaublich über diese Überraschungstorte gefreut – das war superschön zu sehen.

    Gestern dröhnte schön laut ein bombastischer Zelda-Soundtrack durchs Haus, den liebt sie echt sehr.

    Sie spielen erst seit wenigen Wochen, sind aber komplett begeistert. Sie zeichnen die Figuren, haben Insider-Gags zum Spielen und freuen sich jedes Mal, wenn ich ihnen sage, dass eine*r unserer Leser*innen Zelda auch liebt! Deshalb werde ich ihnen nachher sofort Deinen Kommentar zeigen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.