Toddler Traces

  

… ja, das ist ein Handabdruck im ausgekippten Tellerinhalt…

4 Gedanken zu “Toddler Traces

  1. Uäh. Hab heute noch gelesen, dass ich meinen neuneinhalb Monate altem Sohn den Brei selber löffeln lassen soll, damit er klug und selbstbewusst wird. Äh, nein. Danke. Und wenn ich mir das so ansehe, noch eine ganze Weile nicht. 😀

    Gefällt 2 Personen

    • …haha…die Wahl habe ich gar nicht mehr. Er reißt mir den Löffel aus der Hand und wirft vor Wut mit Essen, Becher und Co., wenn ich ihm den Löffel nicht geben will.

      So ein Essens-Massaker habe ich bei den anderen Dreien echt nicht erlebt …

      Gefällt mir

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

