One Lovely Blog Award

One Lovely Blog Award

Vielen lieben Dank an Bella von familieberlin für die Nominierung!

Die Regeln:

Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat und verlinke diese
Blogge die Regeln und zeige den Award
Veröffentliche sieben Fakten über dich
Nominiere weitere Blogger & teile Ihnen die Nominierung mit.

Sieben Fakten über Mr. und Ms. Essential:

1. Mr. Essential hat früher (ganz, ganz früher) in einer Death Metal Band Bass gespielt. Er hatte einen ganz besonderen Bass aus einem wunderbar glatten Naturholz. Diesen hat er später in einen Kinderwagen umgemünzt, was seine Frau sehr rührte.

2. Ms. Essential hat eine Schwäche für Barbiepuppen. Sie hat einen ganzen Karton voller Barbies und Möbel, der alle Jubeljahre hervorgeholt wird. Dann freuen sich Nummer 1, 2 und 3 sehr, alles mit ihrer Mam aufzubauen und zu spielen.

3. Als Ms. Essential Mr. Essential zum ersten Mal sah, trug dieser einen Kilt – so einen echten alten, der aus einem laaangen Stück Stoff besteht. Er stand auf einem Hügel und schirmte die Sonne von den Augen, dabei wehte ein leichter Wind durch sein langes Haar. Ms. Essential war hin und weg. (Das war auf einem Live-Rollenspiel und sie selbst war ein Burgfräulein…)

4. Mr. Essential hat keine Lieblingsfarben-, -tiere oder -essen.

5. Ms. Essential fürchtet sich vor Clowns und Krankheiten.

6. Mr. Essential hatte 2007 eine schwere Autoimmunerkrankung (Guillain-Barré-Syndrom) und war im Locked-In-Zustand. Heute ist er wieder (fast) ganz gesund.

7. Mr. und Ms. Essential sind heute genau 11 Jahre, 10 Monate, 4 Wochen und 3 Tage verheiratet und zusammen seit 15 Jahren, 2 Monaten, 2 Wochen und 5 Tagen. Ja, wir zählen so etwas. Nein, wir lassen es zählen – per Ticker 😉

Und nun nominieren wir folgende Blogs:

Dani vom Blog Gluckeundso

Ori vom Blog Kugelfisch

Tanja vom Blog Tafjora

Advertisements

2 Gedanken zu “One Lovely Blog Award

  1. Pingback: One lovely Blog Award ~ Glucke und So

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s