Toddler Traces

Aus der Reihe Toddler Traces heute:

Als die Schwestern trotz fantastilliardenfacher Warnung einen Stift in Reichweite liegen ließen und Mama kurz wegsah:

  

5 Gedanken zu “Toddler Traces

  1. Der Gatte sagt: Weiß du noch, damals in der Güterstrasse, als ich dich zum ersten Mal besuchen kam? Da war alles so stylisch und du hattest Vorhänge und es war so sauber und aufgeräumt…

    Um ehrlich zu sein, nein, ich erinnere mich nicht wirklich. Muss bei jemand andrem gewesen sein. Oder im Traum…
    Ich hab jetzt auf Stifte umgestellt, die man wieder abwaschen kann. Gibt es auch als Filzstifte. Sind schweineteuer. Sind aber Lebensmittelecht. Bei uns auch so ein Kriterium…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.