Dad-Quotes

„Ganz ehrlich? Ich wäre lieber wieder monatelang in Afghanistan als mit meiner Frau zu tauschen.“

Ein Verwandter, beruflich bei der Bundeswehr tätig, über den Alltag seiner Frau mit einem großen Jungen mit ADHS-Diagnose, einem Zwillingsmädchenpaar unter drei Jahren, einem Baby und einem frisch überstandenem Umzug – das Haus mitten in der Renovierung.

2 Gedanken zu “Dad-Quotes

    • Ja, das Zitat fand ich auch heftig.
      Wenn er zuhause ist und ihn die Bundeswehr nicht familienfreundlich wochenlang irgendwo hin schickt, dann arbeitet er am Haus. Und arbeitet und arbeitet. Er macht echt was er kann.

      Inzwischen sind die kleineren Kinder im Kindergarten und die Situation hat sich für die Mutter verbessert. Aber das Zitat an sich fand ich sehr bemerkenswert …

      Gefällt mir

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

