Happy Birthday, Minimann

Es war ein herrlicher Tag!

Morgens sind wir alle in sein Zimmer, jeder mit einer Kerze. Das machen wir bei jedem Geburtstagskind (auch den Geburtstagserwachsenen) so und dazu singen wir. Erst blinzelte er, weil es so hell wurde und sah ganz schnuffig irritiert aus.

Dann freute er sich sehr und schließlich trugen wir ihn nach unten zu seinen Geschenken. Eines davon liebte er besonders. Eine kleine Plüscheule mit Riesen-Augen. Er zupfte sie aus dem Papier und küsste sie sofort – auf dem ersten Bild hat er sie in den Händchen.

Dann gab es Kuchen und Tee.

Es wurde ganz viel gespielt und am Nachmittag gab es lieben Besuch. Er war den ganzen Tag glücklich und immer wieder sehr zufrieden-müde von all dem Input. Sonntag feiern wir dann mit seinen lieben Paten und anderen guten Freunden.

Aber hier noch die angekündigten Fotos:

Erster Geburtstag IMG_6046 IMG_6097

Nun schläft er tief und fest. Was für ein schöner Tag 🙂

Advertisements

8 Gedanken zu “Happy Birthday, Minimann

    • Danke für die lieben Worte. Wow, schon erwachsene „Minimänner“…. Ich habe ich ja noch einige Jahre Zeit, unsere Nummer 4 in klein und schnuckelig zu genießen. Ehe er einen Bart bekommt. 😉

      Gefällt 1 Person

  1. Liebe Lareine,
    ja, die ersten Geburtstage sind etwas ganz Besonderes, oder? Finde ich auch. Zu Tränen rührend vielleicht nur beim ersten Kind, aber zur Sentimentalität verleitend doch auch bei weiteren. Mannomann, wie die Zeit vergeht!
    Liebe Grüße
    Kusine B.

    Gefällt mir

    • Liebe Kusine B.,

      danke für Deine Grüße! Ja, es ist wirklich jedes Mal (be)rührend, auch bei Kind Nummer 4 noch. Wir haben insgesamt schon 30 Geburtstage unserer Kinder erlebt und es ist immer noch schön. Auch wenn man nicht mehr diesen Schauder beim vor-abendlichen Girlanden-Aufhängen hat. Aber wenn sie dann vor ihrer Geburtstagstorte sitzen, dann packt es einen spätestens wieder 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s