Überraschende … äh … Kunstfertigkeit

Es bürgerte sich seit einigen Jahren ein, dass ich gerne Torten verziere. Mein Mann stellt sie her und ich mache das Outfit.

Das ist genau die Arbeitsteilung, die uns beiden den größten Spaß bereitet.

Und das sieht dann ungefähr so aus:

FullSizeRender

Am Sonntag wurde mir große Freude zuteil, denn anlässlich meines Wiegenfestes übernahm mein Mann gleich beide Jobs selber.

Das sah so aus:

Foto

Wie war ich überrascht ob sie viel Kunstfertigkeit! Ich habe den Kuchen sehr geliebt. Und irgendwie befinden sich auf der Tortenplatte nur noch Krümel …

Ist das nicht das allerwunderschönste lächelnde Herz, das man jemals sah?

6 Gedanken zu “Überraschende … äh … Kunstfertigkeit

    • Irgendwie vermutet man hier wohl, mein werter Gatte würde mir mit einem Teufelskuchen versteckte Botschaften senden wollen. Eventuell in Rückwärts-Zuckerschrift? 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

