Da muss ne Karosseriescheibe dran

Heute ist bei unserem iPad-Halter ein Pin abgefallen. Also so einer der vier Arme, der das iPad festhält.

Gerade gucke ich mir das an und sehe, dass eine Schraube da nur mit einem Silikonpropfen befestigt war. Da dieser kaputt war, hielt sie nicht mehr.

Ich durchwühlte also meinen Werkzeugkasten nach passenden Hilfsmitteln. Glücklicherweise hatte ich noch was da.

Meine Frau fragte aus dem Nebenzimmer:

„Und? Klappt das?“
Ich so: „Klar, kein Problem. Da muss nur eine äh …“ – kurzer Blick auf die Verpackung meines Fundstücks – „M5 Karosseriescheibe dran und dann löppt dat.“
„Ich hab keine Ahnung wovon Du da redest.“

Ich kam mir direkt vor wie ein ganzer Kerl dank Chappi.

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

