#schonwiederleer

… gestern erfuhr mein Mann von einer neuen Angewohnheit seiner Frau:

Wenn ich das Bad benutze und es gibt nur noch so zwei, drei Blätter Papier auf der Rolle, dann tue ich den Teufel, eine neue Rolle zu holen oder gar aufzuhängen. Ich gehe einfach. Mit einem diabolischen Grinsen.

Wenn ich mir Mineralwasser einschütte und da bleibt nur noch ein Sechsunddreißigstel in der Flasche, dann tue ich den Teufel, das auch noch zu leeren und eine neue Flasche hinzustellen. Ich gehe einfach. Mit einem diabolischen Grinsen.

Solange ich weiß, dass der Vater der #ewigallesnurleerenden Kinder von meinem Verhalten nicht tangiert wird, räche ich mich in homöopathischen Dosen an den faulen Rangen. Es ist nur eine kleine Rache und weder für Pädagogik noch Karma relevant. Aber sie tut gut. Sehr gut.

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

