#schonwiederleer – natürlich das Toilettenpapier

Gefühlt jedes Mal, wenn ich zuhause bin und unser momentan einziges Bad (für fünf badnutzende Personen) aufsuche, hängt noch ein halbes trauriges Blatt an der Papprolle. Ich glaube die Kinder lernen in der Schule (oder eigentlich schon im Kindergarten) dass der Busemann kommt und jeden holt, der es wagt, eine Rolle nachzulegen …

Vermutlich sollten wir ihnen zur Strafe Chili ins Essen tun. Chili ist ja sowieso die neue „stille Treppe“.

3 Gedanken zu “#schonwiederleer – natürlich das Toilettenpapier

  1. ….wenn du einen positiv Punkteplan mit „wer zuerst 50 punkte hat“ einrichtest, dann könntest gut über ein Jahr kommen und es kostet nur ein kleines Belohnungsgeschenk 😋
    Punkt gibts nur für eine selbständig/rechtzeitig nachgefüllte klorolle….
    Danach sollte zumindest ein Automatismus eintreten…😎

    Gefällt mir

    • Wir haben leider schon jede Art von Incentive-System durch … für Treppe leerräumen, Müll rausbringen, Zimmer in Ordnung halten … am Ende sind die Kinder entweder nicht käuflich oder zu teuer. 🙂 Wobei, vielleicht sollte ich das der Smartphone nachhalten und … *duck*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

