Backbord links, Steuerbord rechts …

Kennt Ihr den Witz von dem Kapitän mit der Kiste, in die niemand hineinsehen darf? Nach seinem Tod findet die Mannschaft darin einen Zettel. „Backbord = links, Steuerbord = rechts“ …

Daran fühle ich mich immer erinnert, wenn ich diesen Zettel auf unserer Apothekenkiste in der Vorratskammer sehe …

FullSizeRender

Ein Gedanke zu “Backbord links, Steuerbord rechts …

  1. Ey! Das steht da nur, damit ich es mir aus dem Gedächtnis streichen kann, aber jederzeit auf dieses Wissen Zugriff habe. Solange der Kapitän nicht auf ein Riff gesteuert hat, ist es ja völlig egal, was für’n Zettelchen in seiner Kiste war 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

