Imitation …

… ist doch die direkte Vorstufe des Begreifens. Oder ?!?

Im Moment geht es hier ungefähr so zu:

Nummer 4chen grapscht in die Blumenerde und will eine Hand voll essen.

Ich sage: „Nein, Nummer 4, das ist ein Bah!

Nummer 4 sagt inbrünstig wie begeistert „Bah!“ und stopft sich die Erde in den Mund.

Nummer 4 krabbelt zur Steckdose und will einen Stecker ziehen.

Ich sage: „Nein, Nummer 4. Nein.

Nummer 4 sagt inbrünstig sowie kopfschüttelnd „Neinneinnein!“ und zieht den Stecker aus der Dose. 

Ich frage mich, wie er es fände, wenn er mal wieder schnalzt um zu zeigen, dass er etwas trinken möchte und ich dann auch einfach nur schnalzen würde … harhar. Es ist Halloween. Bad Mum is in town 😀

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

