Missverständnisse

Nummer 3 (spielt gerade mit einer Freundin und kommt zu mir) : „Mama, welcher Sänger ist noch mal an seiner Breitheit gestorben?

Ich denke: Äh, Jimi Hendrix, Kurt Cobain, Jim Morrison …“

Aber da korrigiert sie sich: „Äh ich meinte Dickheit. Wer war an seiner Dickheit gestorben?“

Ich: „Ach, das war der Sänger von Somewhere over the Rainbow, der Hawaiianer.“

Gut, dass ich die anderen nicht aufgezählt habe  – so blieben mir Erklärungsversuche erspart …

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

