Memo an unser Leben

Memo an unser Leben

Ohne hier zu sehr auf all das Chaos eingehen zu wollen, was momentan unser Leben ist, möchte ich doch mal ein paar Eindrücke teilen. So sieht es momentan bei uns im Badezimmer aus:

Badezimmerboden IMG_1590

Toll, nicht? Zusätzlich sind auch noch diverse Wände im Flur einfach weg, das Parkett im Erdgeschoss ist abgetragen (teilweise), die Fliesen im Gästebad wölben sich und die Treppe ist mit Wasserflecken übersät …

Und das beste: Obwohl das eigentliche Leck beseitigt ist, können wir das Wasser momentan nicht aufdrehen, da irgendwas mit der Druckprüfung nicht richtig funktioniert. 

Aber das ist natürlich noch nicht alles:

  • Einer unserer Kater hatte sich ziemlich übel an der Brust verletzt (so „man guckt auf die Wunde und einem wird ein wenig schlecht“-übel) und musste operiert werden
  • Unsere Familienkutsche hatte einen Platten und wir hatten durch unsere unzuverlässige Werkstatt eine Woche lang kein Auto, in das wir zu sechst überhaupt reinpassen
  • Eine Frau warf sich auf der Landstraße ohne nach links und rechts zu schauen so vor unser Auto, dass ich nur mit einer Alarm für Cobra 11-mäßigen Vollbremsung inklusive Ausweichmanöver einen sehr, sehr schlimmen Unfall verhindern konnte (einen Tag später war unser Reifen übrigens platt …)
  • Meine Frau war (vermutlich wegen all diesen Dingen) mit Herzrasen beim Arzt. Diagnose: Stress.

Wir werden manchmal gefragt, warum wir das alles noch so (relativ – siehe Herzrasen) entspannt hinnehmen können. Die Antwort ist einfach: Wir haben schon viel Schlimmeres zusammen durchgemacht. 

Spaß macht das aber trotzdem nicht. 

Memo an unser Leben: Ich finde, das reicht jetzt auch erstmal.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Memo an unser Leben

  1. Pingback: Hipster-Alarm | Essential Unfairness

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s