Das soll eine Überraschung sein!

Vor kurzem habe ich auf meiner Facebook-Seite ein neues Profilbild eingestellt. Darauf ist neben mir auch Nummer 4 zu sehen. Ein ehemaliger Kollege kommentierte das Bild: 

„Der ist aber ganz schön proper!“

Das kam auch Nummer 3 zu Ohren, die sich maßlos darüber ärgerte. Sie kann es nicht leiden, wenn man ihren kleinen Bruder kritisiert (auch wenn ich ihr gesagt habe, dass das spaßig gemeint war). Schließlich meinte sie:

„Dem haue ich das Ohr blutig!“

Meine Frau (schmunzelnd): „Das kann ich ihm ja so antworten.“

Nummer 3: „Nein! Das soll eine Überraschung sein!“

Nicht jede Überraschung ist eben eine gute Überraschung … 

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

