Überraschungsfrühstück

20140629-233416-84856134.jpg

Vor drei Tagen guckten wir zusammen eine US-Serie, wo es so ein Pancake-Rührei-Bacon-Waffelfrühstück mit Ahornsirup gab. Ich hatte gerade Hunger und meinte:

„Ob die in Amerika echt all dieses Zeug zum Frühstück essen? Ich würde das gern mal probieren …“

Eine Facebook-Nachricht nach Texas und einen Einkauf später hatte ich das hier vor mir stehen. Danke! 🙂

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.