Beziehungskompetenz

Ich sitze letztens in der Mencave und gucke Vikings, während Nummer 2 und Nummer 3 Wii spielen.

(Mir fällt mal wieder auf dass ich in diesem Blog bestimmt den Eindruck erwecke, dass wir außer Zocken und Glotzen in unserer Freizeit nicht viel machen … vielleicht passieren die lustigsten Sachen einfach zuhause. 😉 )

Auf dem großen Schirm gibt es ziemlichen Rabatz, einen ausgewachsenen Ehestreit. Meine Frau fragte aus dem Nebenzimmer:

„Wer kreischt denn da so rum?“
Nummer 3 blickt von ihrer Wii-Fernbedienung auf. „Ach, das ist nur eine Frau, die sich darüber aufregt, dass ihr Mann mit einer anderen Sex hatte.“

Ich höre quasi ein Fragezeichen mit einem lauten Bing über dem Kopf meiner Frau erscheinen.

„Woher weißt Du das denn, Nummer 3?“
Antwort: „Na das hört man doch!“

Ja ne, ist schon klar …

Sie hatte übrigens recht.

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

