Sonntagmorgen

Gestern habe ich mal wieder einen kleinen Nerv-Backlash bekommen. Warum? Ja, weil man bei einem Post mit diesem quasi-meditativen Titel doch bitteschön Dinge posten sollte wie:

– dampfende Kaffeetassen
– Beine, die aus Bettlaken rausgucken
– schlafende Meerschweinchen
– oder von mir aus auch Wohnzimmer voll umgeworfener Bierflaschen und Leute

Was poste ich stattdessen?

Das hier:

20140414-163143.jpg
Und was habe ich daraus gemacht?

Das hier:

20140414-163230.jpg

20140414-163254.jpg
Das sind die Punkte, an denen ich mir denke, dass ich mir lieber mal einen Gärtner zulegen sollte. Damit der sich mit der grünen Pest in unserem Garten auseinandersetzt.

Aber besorgniserregenderweise entwickle ich langsam ein Stockholm-Syndrom mit meinen Beeten … Ist das jetzt gut oder schlecht?

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

