Neues von den Häkeljedis

Wie Ihr ja wisst, betreibe ich einen eher stiefmütterlich gepflegten Blog mit Bildern von gehäkelten Star Wars-Figuren. Der Grund für diese mangelnde Liebe: Ich kann nicht häkeln und bin daher vollständig abhängig vom Handarbeits-Output meiner Frau. Und die hatte in den letzten Monaten anderes zu tun als Jedis zu häkeln.

(Nicht wahr, Nummer 4?)

Jetzt hat ein Unfall im Freundeskreis dazu geführt, dass sie in Windeseile einen neuen, ach quasi den Häkeljedi an sich erschaffen hat:

Einen verwandlungsfähigen Anakin „Darth Vader“ Skywalker. Mit zwei passenden Lichtschwertern in Jediblau und Sithrot.

Das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

Bild

Der freundliche Tattooine-Junge von nebenan.

Bild

„Ich werde der mächtigste Jedi aller Zeiten sein. Das verspreche ich dir.“


Bild

„Wenn Ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid Ihr mein Feind!“


Bild

Luke Nein… ich bin dein Vater!“

Und das gesamte Set:

Bild

Ich halte das für geballte Häkel-Awesomeness. 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “Neues von den Häkeljedis

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

