Hochs und Tiefs

Eltern haben mehr Hochs und Tiefs als Kinderlose

Diesen Artikel habe ich schon länger auf meiner Blogliste. Dachte mir: Na, die Studie gibt der Headline nach garantiert was zum Kommentieren her. Entweder halt „Na klar sind wir Eltern viel gestresster!“ – oder eben „Na klar machen Kinder glücklich!“ 😉

Off the Record: Vermutlich ist beides gleich wahr 😉

Jedenfalls lese ich den Artikel gerade noch mal mit Verstand durch. Und was steht da drin zum Thema? Exakt gar nichts.

Beide Gruppen ordnen sich quasi gleich ein, außer wenn man sehr arm ist und nicht genug zu essen hat. Hmmmm …

Aber immerhin spannend: Die Kommentare. Ein wenig polarisiert die Headline eben schon …

Advertisements

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s