„Selfies“ laden ein zum Cyberbullying? (LINK)

„Selfies“ laden ein zum Cyberbullying? (LINK)

Während ich mich immer noch frage, warum „die jungen Leute“ heute glauben, das Internet will jede Woche ein neues Bild von ihnen sehen, sind die Kommentare echt unter aller Sau. (-> siehe oben)

Okay, man kann sich auch fragen warum ICH glaube dass das Internet Geschichten aus meiner Familie hören will. 😉 Trotzdem haben „wir“ uns früher nicht so viele Gedanken darüber gemacht, wie wir uns regelmäßig fotogen ablichten können (oder habe nur ich das verpasst?)

Daher erscheint mir das Thema Selfies immer ein wenig egomanisch. Aber gut. Ich muss mir das ja nicht angucken.

Abschlusskommentar: Das Endergebnis halte ich für ein mutiges Projekt. 

Advertisements

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s