Full Power Nasensauger

In meinem finstersten Träumen werde ich von einem Staubsauger verfolgt. Es ist nicht einfach nur ein Staubsauger – es ist ein zum Leben erwachtes Monstrum, das mir das Leben (beziehungsweise die Nase) aussaugen will.

Ich rede von dem hier.

Meine Entschuldigung, falls ich diese tolle Innovation einfach nur verkenne. Aber als ich das letztes Jahr auf der Babymesse zum ersten Mal gesehen habe, stieß ich meine Frau an, wir hasteten vorbei, um uns nicht totzulachen, und versteckten uns dann, damit uns niemand eine Live-Vorführung anbieten konnte.

Danach verärgerten wir eine Dame vom Babyzeichensprachenstand mit dem Kommentar, dass Nummer 1 deswegen gar nicht erst sprechen lernen wollte. Wir sind so eine Art Babymessencrasher.

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

