„Die macht das aber nicht richtig!“

Nummer 1, 2 und 3 sind total vernarrt in Nummer 4. Heute waren sie natürlich zu Besuch und wickelten ihn, trugen ihn herum, und schoben ihn im Kinderwagen spazieren. Zwischendurch kassierte eine der Kinderkrankenschwestern ihn ein, um ihn einer Untersuchung zu unterziehen. Unter der Führung von Nummer 2 stürmten die Mädels hinterher und wollten ins Untersuchungszimmer mitkommen. Die Schwester wollte sie dort aber (natürlich) nicht haben. Sie bot aber an, dass die Drei von außen zuschauen könnten.

Misstrauisch klebten die Mädels sich an die Scheibe und beobachteten die Untersuchung. Sie haben ja ein Geschwisterdiplom, also sind sie (in ihren eigenen Augen) auch echte Experten. Und so ging es los:

Nummer 2: „Die macht das überhaupt nicht richtig! So haben wir das aber nicht gelernt!“
Nummer 1: „Genau, guck mal wie sie die Füße anfasst!“
Nummer 2: „Und die hat den Kopf beim Hochheben gar nicht abgestützt!“

Ich wies darauf hin, dass die Schwester vermutlich schon weiß, was sie tut. Es half nichts – wenn man sie von ihrem Bruder trennt, werden sie echt pampig. 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “„Die macht das aber nicht richtig!“

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s