Adventskalender

Windeln.de hat mich am Wochenende gebeten, einen Hinweis auf Ihren Adventskalender zu schreiben. Da ich mich ja in Kürze auch wieder verstärkt mit dem Thema Windeln kaufen beschäftigen werde und das ganze also thematisch gut passt, möchte ich das einfach mal kurz in die Tat umsetzen.

Um teilzunehmen muss man Fan von Windeln.de sein und eine kleine Aufgabe erfüllen. Details findet Ihr hier. Ich finde die ganze Aktion ganz nett gemacht (wenn man Interesse an Online-Shopping für Kinderartikel und/oder Facebookmarketing hat – für mich trifft ja beides zu 🙂 ).

Ich glaube mehr kann ich jetzt gar nicht dazu sagen. 😉

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

