Zimmerkontrolle – Teil 2

Heute war ich mal wieder im Zimmer von Nummer 1. Das Ergebnis war:

20131202-201335.jpg

Seine schwarzen Tore werden von Schlimmerem bewacht als Orks und so.

Nachdem sie danach nicht aufgeräumt hat, stiftete sie unter den Mädels Unfrieden bis sich alle drei zerstritten haben. (Ja, das klingt auch schon wieder nach dem Herrn der Ringe). Dann entdeckte ich das Chaos, schimpfte mit ihr, und sie fiel vor Schreck ins Bett und schlief ein.

Am Ende habe ich sie mit dem Babyphone geweckt und überwache gerade den Fortschritt akustisch. Mal sehen, ob die Ankündigung einer Endkontrolle jetzt etwas Bewegung in die Sache bringt. 😀

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zimmerkontrolle – Teil 2

  1. Pingback: „Als sie den gefunden haben, sah der irgendwie aus wie meine Oma!“ | Essential Unfairness

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s