„Dass diese Leute aber auch immer ihre lauten und klebrigen Kinder mitbringen müssen!“

Jedes Mal, wenn meine Frau und ich ohne Kinder in einem schwedischen Möbelhaus sind, können wir uns diesen Witz leider nicht verkneifen. Der richtet sich natürlich nur an uns selbst – wir gucken uns dann immer völlig entnervt an und kommen uns herrlich vor als verschnöselte Dinks, die sich eine kinderfreie Zone herbeiwünschen.

Das hier erinnerte mich heute daran. Das soll übrigens keine Empfehlung sein – selten so einen konfusen und nichtssagenden Artikel gelesen.

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.