„Ich glaube, wenn jetzt jemand unfreundlich oder nervig zu mir ist, dann krieg ich einen Heulkrampf. Oder laufe Amok. Meine männliche und weibliche Seite streiten noch.“

Meine Frau, hochschwanger in einem völlig durcheinandergewirbelten Haus eingesperrt. Wir haben ja Die Handwerker ™ da.

Ich habe momentan ein bißchen Angst nach Hause zu kommen. Weil ich weder für den Heulkrampf verantwortlich noch Ziel für den Amoklauf sein möchte. 😉

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

