Babyphone ohne Baby

20131126-215806.jpg

Das ist unser Babyphone. Wir haben zwar noch kein passendes Baby dazu im Moment (dauert noch ein wenig), die Mädels haben es sich aber begeistert unter den Nagel gerissen und damit CB-Funk gespielt. Den ganzen Abend klackert es aus dem Funkgerät.

*klack* Nummer 2: „Dad? Bist Du da? Ich wollte Dir noch was erzählen, aber die Mama darf das nicht hören.“
Ich: „Das ist aber schlecht, die sitzt nämlich neben mir.“ *klack* „Übrigens, ich stelle den Ton jetzt aus, ihr sollt ja schlafen. Gute Nacht!“
Mädels (im Chor): „Gute Nacht!“ *klack*

Dreißig Minuten später hüpfen die blauen Babywarnleuchten immer noch auf und ab. Ich drehe den Ton auf.

Nummer 2: „Dad? Dad? Geh endlich mal ran!“ *klack*
Ich: „Das ist doch kein Telefon! Ihr sollt jetzt wirklich schlafen!“
Nummer 2: „Darf ich das Babyphone mit in mein Zimmer nehmen? Das spielt so schöne Musik.“ *klack*

Ich glaube wir brauchen für die Drei jeweils auch noch ein Babyphone.

2 Gedanken zu “Babyphone ohne Baby

  1. Bitte nehmen Sie sich Zeit zum Lesen mein Zeugnis, die Ihnen oder jemand sein könnte WISSENS IN IHRER NÄHE

    Mein Name ist Vera, ich möchte dieses Medium nutzen, um meine kurzen Zeugnis mit der Welt auf, wie ich meine Ex-Mann zurück zu mir innerhalb von 48 Stunden mit Hilfe eines leistungsfähigen und Großzauberkundigen DR OKOSU teilen. Ich habe nie geglaubt, noch in Zauber Magie, bis ich traf diesen großen Mann. Ich werde für immer dankbar, dass Sie Sir.
    Hier ist meine Geschichte. Nach 9 Jahren in der Ehe mit meinem Mann, Steven. Er geschieden und habe mich von mir und meinem Kind getrennt. Eines Tages, als ich durch das Internet auf der Suche nach Arbeit gehen, ich sah verschiedene Zeugnisse darüber, wie ein Mann half ihnen bei ihren Problemen. Einer von ihnen sagte, er half ihm geheilt seine Krankheiten, die andere sagte, er half ihr bekam nach 11 Jahren Kinderlosigkeit schwanger und ich eine andere, sagte er half ihr gespeichert ihrer Ehe und einen guten Job bekommen sah, ließ sie dieses großen Mannes E-Mail an zunächst zweifelte ich, aber ich beschloss, es zu versuchen. Als ich ihn kontaktiert, er half mir warf einen Re-Union Bann, und innerhalb von 48 Stunden mein Mann kam zu mir zurück und entschuldigte sich flehend zu mir. Heute sind wir glücklich zusammen, mit reichlich Liebe, Freude und Reichtum. Mit unseren 3 Kindern, ein Junge und zwei Mädchen. Dr. Okosu ist ein großer Mann von Gott gesandt zu helfen, die Menschen dieser Welt, ihre Probleme zu lösen. Sie können auch dieses große Zauberkundigen noch heute Kontakt, E-Mail: drokosu01@gmail.com

    Kontaktieren Sie ihn auf einem der folgenden Probleme:
    (1) möchten, dass Ihre Ex zurück.
    (2) Sie haben immer Alpträume.
    (3) Um in Ihrem Büro gefördert werden
    (4) Sie wollen ein Kind.
    (5) Wollen Sie reich werden wollen.
    (6) wollen Ihren Mann / Frau zu halten, um dir allein für immer.
    (7) brauchen finanzielle Unterstützung.
    8) Haben Sie die Kontrolle über ihr Ehe sein wollen
    9) möchten, dass Sie Menschen angezogen werden
    10) für jede Krankheit heilen.
    Kontakt Dr. OKOSU heute und Sie werden es nicht bereuen. E-Mail: drokosu01@gmail.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

