Kekse!!!

Als ich gerade nach Hause kam, hatten die Mädels Kekse gebacken. Meine Frau, die von Vorwehen auf der Couch in der Mencave festgepinnt war (und daher das Spektakel nur gehört, aber nicht gesehen hatte), fragte mich ein wenig besorgt:

„Und, wie sieht meine Küche so aus?“
Ich antwortete (wahrheitsgemäß): „Na ja, als ob die Kinder Kekse gebacken haben.“

Ich hielt die Mädels dazu an, aufzuräumen und fertig zu werden, da sie noch den „Hobbit“ gucken wollten. Nach ungefähr zehn Minuten kam ich zurück, Nummer 1 stand in der Küche und wischte die Arbeitsplatte, während ihre Schwestern sich verdrückt hatten.

Meine Frau: „Und? Wie sieht es aus?“
Ich: „Ziemlich ordentlich – gut gemacht, Nummer 1!“
Meine Frau: „Ich habe ja gesagt, Nummer 1 ist meistens sehr hilfsbereit.“
Dazu Nummer 2 (einen Keks kauend): „Dafür sind wir sehr fressbereit!!“

20131115-192124.jpg

2 Gedanken zu “Kekse!!!

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

