Statusbericht

20131111-184927.jpg

Statusbericht vom Martinszug mit Nummer 3: Zu spät gekommen, Zug verpasst, Laterne kaputt. Habe mich jetzt mit ihr am Martinsfeuerplatz positioniert und warte auf die Meute. Befürchte trotzdem, dass es für Väter wie mich einen speziellen Ort in der Hölle gibt. 😦

Update: Das war jetzt dramatisiert, um der Tatsache Ausdruck zu verleihen, dass ich trotz Martinslangeweile ein schlechtes Gewissen habe. Aber Nummer 3 hat ihre Klasse gefunden und mittlerweile auch Spaß.

Advertisements

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s