Pitches, Cyber-Missverständnisse, Orks und Empfehlungen

Diese Woche war eine ziemlich aufregende in meiner „Bloggerkarriere“. Erst einmal bin ich zum ersten Mal von einer Agentur mit einem Themenvorschlag versorgt worden (Jippie!). Werde sogar in der Tat was dazu schreiben.

Außerdem fühlte sich eine Freundin meiner Tochter durch einen Beitrag hier bei Essential Unfairness auf den Schlips getreten und verlieh ihrem Unmut auf meiner Google Plus-Seite Ausdruck. Was bin ich auch so blöd nicht genau darauf zu achten, welche Namen ich bei der Namensänderung hier verwende – my bad. Habe daraufhin meine „Über“-Seite etwas angepasst, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden.

Außerdem bin ich von Familien-Info empfohlen worden – was mich natürlich sehr freut.

Na ja, und letztendlich hat Nummer 2 den Orks just an dem Tag nach meiner Ankündigung hier eine reingehauen. 

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

