Lernfähige Orks

20131108-191742.jpg
Ich hatte ja erwähnt, dass Nummer 2 Ihren Nerv-Jungs eine verpasst hat (Originalton: „Dem Hugo hab ich eine reingehauen und dem Konrad in die Eier getreten“). Einen Tag später kommt sie nach Hause und berichtet: „Die waren heute ganz nett zu mir. Der Hugo hat mir sogar einen Keks geschenkt.“

Jetzt mache ich mir Gedanken. Hat Nummer 2 diesen Keks in Wirklichkeit vielleicht als Schutzgeld erpresst?

Bildquelle

Ein Gedanke zu “Lernfähige Orks

  1. Pingback: Mobbing: Brief einer Mutter an ihr Kind | Essential Unfairness

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

