Ganz normale Affen

Nummer 3 berichtete heute empört, dass bei Dora böse Affen mit Netzen vorgekommen seien, die andere Tiere gefangen haben.

Nummer 2: „Was waren das denn für Affen? Paviane, Orang-Utans oder Nasenaffen?“
Darauf Nummer 3 (weiterhin empört): „Das waren einfach ganz normale Affen!“

Dazu muss ich anmerken, dass es bei uns in der Familie eine legendäre Anekdote gibt, in der meine Mutter auf die Frage, ob mein Freund Henk denn Holländer sei, ebenfalls leicht empört und politisch unkorrekt antwortete: „Nein, der ist ein ganz normaler Junge!“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Zitate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s