Hauptquartier

Hauptquartier

Eigentlich wollte ich am Wochenende nur das Holzlager ausmisten. Aber irgendwie haben die Mädels das missverstanden.

„Wird das jetzt unser neues Hauptquartier?“ fragten sie. Ich hüstelte. „Ich wollte das als zusätzlichen Stauraum nutzen, damit ich den Schuppen mal etwas umräumen kann …“

„Du hast gesagt wir kriegen ein Hauptquartier, als wir das Haus gekauft haben!“

Was ja wiederum auch schon zwei Jahre her ist. Ich hatte gedacht, mich mit der Investition in ein Spielhaus freigekauft zu haben. Aber – Pustekuchen. Daher: Behold the Hauptquartier!

Blick in das neue Heiligtun

Blick in das neue Heiligtum

 

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

