3D-Druck

Frisch aus dem 3D-Drucker

Frisch aus dem 3D-Drucker

Man liest ja immer wieder, dass 3D-Druck jetzt in der Masse ankommt. Kann ich bestätigen – wir haben ein paar 1A Papier-Prinzessinnen gedruckt. Mit Haustieren.

Ja, ich weiß, dass das nur eine handelsübliche Bastelvorlage ist. Wollte unserem Drucker aber gerne ein gutes Gefühl vermitteln. Ist gut für´s Ego und so.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Handmade veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s