Pizza ist mein Gemüse

Ich bin ja hier ein wenig verschrien, weil ich gerne Gemüse esse. Meine Frau wirft mir auch schon mal vor, ich würde ja sogar meckern, wenn es zu Currywurst kein Gemüse gibt (was natürlich gelogen ist).

Jedenfalls hatten wir letztes Wochenende noch kein Essen geplant. Da ich am Wochenende mitunter das Kochen übernehme, fragte meine Frau mich nach unserem letzten Gemüsedisput: „Und, was willst Du morgen tolles mit Gemüse kochen?‘

Es war 21.20 Uhr. Vor die Wahl gestellt, um diese Zeit noch zu planen und einzukaufen, verkündete ich folgendes:

„Wir bestellen Pizza.“

Die Mädels wollen jetzt, dass ich wieder öfter koche.

Es gibt bei uns eigentlich jeden Tag Gemüse . Nur manchmal, wenn es Pfannkuchen gibt, nörgle ich halt ein wenig rum.

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

