Night out

Night out

Gestern abend waren wir mal wieder aus. Und zwar waren wir auf einer Housewarmingparty von Freunden, die jetzt zum ersten Mal zusammengezogen sind. Das Ganze wurde stilecht mit einer Sofortbildkamera an einer Pinnwand dokumentiert, und ich habe die Gelegenheit genutzt, dies mit dem iPhone abzufotografieren. Ein wenig verquer, oder? Aber das Ergebnis gefällt mir irgendwie.

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.