Bonmots

Nummer 3 war heute mit ihrer Patin und Familie auf einem Ausflug im Zoo. Nummer 1, die mit der Tochter der Patin befreundet ist, war auch dabei. Wir haben uns also mit Nummer 2 einen sehr ruhigen Tag gemacht (nur ein Kind? Alles ist so leise und langweilig!), waren wählen, im Schnellrestaurant und am Ende haben wir uns auf der Wii in „Straßen des Glücks“ abzocken lassen.

Abends brachten unsere Freunde unsere beiden Mädels zurück. Nummer 3 hatte den Tag über einige Bonmots von sich gegeben, wie wir prompt hörten:

Thema 1 – Schwangerschaft:

„Meine Mama war schon viermal schwanger. Und wir haben vier Katzen.“

Thema 2 – Schlangen:

Nummer 3: „Wo ist denn der Bernd?“

Ihre Patin: „Der ist bei der Schlange zum Essen.“

Nummer 3: „Dann gehe ich da jetzt auch hin und hole mir so eine Schlange zum Essen.“

Thema 3 – Logik:

Nachdem die älteren Mädels sie darauf hingewiesen hatten, dass der von ihr erzählte Witz unlogisch sei, meinte sie:

„Dann ist das eben ein Witz für Unlogiker.“

 

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.