Das ist nicht die Spieluhr, die Ihr sucht

20130909-225441.jpg

Meine Frau hat vor kurzem eine Spieluhr entdeckt, die das Star Wars-Thema spielt. Leider handelt es sich nur um das Innenleben einer Spieluhr, also um den Teil, der die Musik spielt. Nichts drumrum oder so.

Daher musste dafür natürlich eine Lösung her: Häkel-Jedis. Mein ursprünglicher Vorschlag (als zum Thema Handarbeit völlig Unbeteiligter) waren zwar Plüsch-Ewoks gewesen, aber ich denke so macht das auch was her.

Übrigens, Nummer 4 wird jetzt einen Häkel-Ewok bekommen – aber erst einmal werden die Bestellungen 1 bis 3 abgearbeitet …

Advertisements

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s