Der Liebling aller Parteien

Heutigentags.de hat da ja was Nettes entdeckt. Wobei ich um ehrlich zu sein nicht sicher bin, wer es wirklich entdeckt hat, aber bei mir war das die Quellenangabe.

Aaalso (ich vermute fast ich bin zu lahm, denn im Internet ist etwas ja dann keine News mehr, wenn es in die traditionellen Medien rübergeschwappt ist), die FDP hat einen netten Wahlspot mit Stock-Material gedreht. Nämlich einer idyllisch radelnden Familie. Dumm nur, dass die NPD die Familie auch so idyllisch radelnd fand, dass sie sie ebenfalls in einem, na ja, Wahlspot verwendet hat. Jetzt weiß man als idyllisch radelnde Familie glatt gar nicht mehr wen man wählen soll, und dabei haben doch beide Parteien so eine tolle Familienpolitik!

Das ist der Fluch von Stock-Material, ich habe so manche Tante aus einer Firmenpräsentation auch schon auf Webseiten, anderen Präsentationen und sogar Mobilfunkwerbung auf meiner Xbox wiedergefunden. Nicht dass sie auch noch für die NPD arbeitet. Wobei, dazu sah sie nicht arisch genug aus.

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

