Schlaghosenhuhn

Meine Frau: Guck mal, da vorne sind Schlaghosenhühner! Ich liebe Schlaghosenhühner. Die heißen natürlich nicht wirklich so.

Ich: Doch, das ist ihr botanischer Name – Huhnus Schlaghosius.

Meine Frau (lachend): Botanisch? Also ist das eine laufende und gackernde Pflanze?

Ich: Selbstverständlich. Chinesische Vegetarier haben das Schlaghosenhuhn bereits vor 4.000 Jahren entdeckt und als Pflanze katalogisiert. Bis heute wird dieses Gewächs in China sehr gerne von Vegetariern verspeist.

Just in diesem Moment erhob sich die Pflanze und versteckte sich hinter dem Hühnerhaus … äh Gewächshaus. 

Advertisements

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s