Zwei Dinge gleichzeitig

Die Mädels guckten heute morgen ein Video auf dem iPad. Nummer 3 hatte nach einer Weile keine Lust mehr und fragte mich:

„Darf ich was anderes gucken?“

Unsere Dorf-Internetleitung hat leider nur 2 Mbit, für paralleles Videostreaming auf zwei Geräten reicht das also nicht.

Ich sagte also: “Man kann leider nicht zwei Dinge gleichzeitig gucken.” (war natürlich technisch gemeint)

Nummer 3: “Ich gucke das andere ja dann auch nicht mehr!”

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Zitate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen: Schreib uns etwas dazu - wir freuen uns!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s